Feed
Top Kommentare

Unbedingt Ton aufdrehen! Ich wusste garnicht wie außergewöhnlich eine Monorail klingt.

Dazu fällt mir ein Witz ein:

Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh´ doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"

Kommentare

Da hat doch Uri Geller seine Finger im Spiel.

Dazu fällt mir ein Witz ein:

Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh´ doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"

In Deutschland haben wir bereits seit Jahrzehnten Stereorail. Japan fährt bestimmt schon auf Dolby Digital.

schatz, heute ist mir auf der arbeit was spannendes passiert. ich konnte es kaum erwarten, dir zu sagen. aber anrufen wollte ich nicht, ich möchte es dir persönlich sagen. ich habe heute meinen persönlichen rekord um 2 verbessert. ich habe 37mal die weiche umgestellt. damit liege ich nur noch 3mal hinter horst. und der arbeitet schon 7 jahre länger in der firma.

Was ist daran jetzt so besonders? Das ist doch die Aufgabe von Weichen

Na dann guck dir mal ne deutsche Weiche an.. ich finde die hier schon spannender :D

Ok, du hast recht. Für alle, die es interessiert, hier ein Video mit verschiedenen Perspektiven und Zeitlupe:

Unbedingt Ton aufdrehen! Ich wusste garnicht wie außergewöhnlich eine Monorail klingt.

Videos sind ja sooo viel besser als GIFs

aber wirklich......gehört es schon in die Kategorie Gewaltverbrechen wenn man Videos mit solchem Ton postet?

Harte Weiche!

bei 0:35 machts die Monorail aber ganz schön spannend sad

Harte Weiche!

Gerade Hot