Feed
Top Kommentare
Alles Schlampen ... außer Mutti.
Kommentare
@rumplestiltskin wieso erwähnst du mutti? die kommt als sexpartnerin doch gar nicht in frage...
katy perry würd ich trotzdem knalln
@Edit :uglylol:
@Necronomica Meinste Fräulein Faust ;)
@Necronomica Ich meinte Freundin!!
Zum Glück braucht meine Hand kein Makeup.
Und Mutti ist die Königin aller Schlampen! :666:
und wer verwelkt am schnellsten? Die Schokotonne! :confused: Vorurteil bestätigt oder wieder mal ein weiterer Zufall? :OoO:
na solange sie dann nicht so aussehen... http://tinyurl.com/y8ufsnp
@Sorock The Walking Dead ^^ Sehr gut
@Hoopz von links: kim kardashian, katie perry, jennifer hudson, sofia vergara und kathrin heigl
@[GP] mino Was für eine geile Welt ist das, in der sich Frauen freiwillig Chemikalien ins Gesicht ballern um noch geiler auszusehen... für uns!!!
@rumplestiltskin Ich denke den Satz gab es schon VOR X-Diaries. :angry:
@[GP] mino armselig!
wie absurd das ist, morgens farbpulver ins gesicht schmieren zu müssen um sich selbst ertragen zu können.

NEU AUF INW

Gerade Hot