Feed
Top Kommentare
@MBro das mag sein. werde künftig nach ihrem hintergrund recherchieren, bevor ich hier videos schaue :Iprof:
@FrontLawnMower aber nur aus seiner Zeit als Nationalspieler...
Kommentare
ich dachte die Sirens of the lamps Aktion würde kommen http://www.youtube.com/watch?v=WDIz7mEJOeA
Verstehe bei solcher Kunst auch generell diese Preise nicht. Sowas kann man sich doch auch als Kopie irgendwohin hängen wenn es einem echt um die Kunst geht. Die tausende die für die Originale bezahlt werden sind doch nur dazu da das die Käufer sich auf den Namen einen runterholen können.
@Caoscrischen mal so ne trendige kappe mit "OBEY" drauf gesehen? gibts ohne künstler wie Banksy nicht. Menschen, die unsere gesellschaft nachhaltig prägen, haben ihren lohn verdient. bei top-fußballern würdest du das gehalt nie hinterfragen, oder?
@Caoscrischen ebend, sollen die verhungern, ist ja nicht dein problem. dass die dann zudem nie wieder was neues produzieren, kann dir ja auch egal sein.
wusste nicht, dass banksy schon so alt ist...:(
@mozzer Das ist auch nicht Banksy :facepalm:
worst video ever :facepalm:
@MBro wow, man widerspricht jemand und wird im gegenzug nicht beleidigt. faith restored :)
@MBro das mag sein. werde künftig nach ihrem hintergrund recherchieren, bevor ich hier videos schaue :Iprof:
@Edit aber nur, wenn man den Kontext nicht kennt.
Gemälde von Mozart gefallen mir immer noch am besten.
@FrontLawnMower Mozart der Taubdumme?
@FrontLawnMower aber nur aus seiner Zeit als Nationalspieler...
@FrontLawnMower :trollface::facepalm::facepalm::facepalm:

Gerade Hot

100%
818
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424