Feed
Kommentare
WOW ist was für versager die keine Freunde haben mit denen sie was unternehmen können.
lol wenn du jemanden der alkohol trinkt frägst ob er alkoholiker ist obwohl er keiner ist, dann sagt er ja nein ^^. Deswegen is er ja noch lange net ein alkoholiker.
bin auch endlich weg von dem spiel. lief alles gemütlich weiter die letzten jahre. dacht immer alles prima und alles schöngeredet. typischer suchtreflex eben. hoff ich bekomm die scherben die es hinterlassen hat wieder weg.
wer es nicht spielt: gz! - lasse die finger davon! - probiere es NICHT aus! - guck' anderen NICHT beim spielen zu! - beschäftige dich NICHT damit! - lies nichts was mit WoW zu tun hat! - tue nichts, was man mit WoW in verbindung bringen könnte! wer es spielt: tja, das wars dann wohl, DU bist ein teil vom ganzen! vllt kannst du dich davon losreissen, aber du wirst es nie vergessen. ES bleibt immer ein teil von dir! versuche das beste daraus zu machen! obligatorisch: nieder mit den allis, horde ftw
also ich guck mir hier grad das video an und was is rechts neben dem video oO? werbung für WoW^^ dümmer gehts nicht oder :D?
also ich persönlich finde wow einfach nur zum kotzen. ich frage mich immer wieder warum so viele leute dieses beschiessene spiel spielen da es so viel bessere und auch meist kostenlose spiele gibt und naja ich finde einfach alles an wow beschiessen 1. die grafik und präsentation machen einfach nur krank, diese bunte hässliche märchenwelt und die figuren sind wirklich sooo hässlich dass ich einmal fast kotzen musste 2. gameplay ist auch kacke da man nur mit wasd sich fort bewegen kann und um einen skill anzuwenden muss man stehen bleiden den gegner im blickrichtung haben sonst bricht der skill ab oder wird gar nicht erst ausgeführt-.- *kotz* 3. die quest in dem game ist auch zum kotzen weil die städte in wow soooooooooo riesig gestaltet sind dass man stunden lang suchen muss um den npc zu suchen 4. das grinden in wow ist einfach nur abartig man sich beeilt schafft man at higher lvl vllt 1 lvl am tag 5 monatliche gebühren um die 15 euro *kotz* naja so viel dazu warum ich wow ich hasse. wow ist wirklich ein spiel das leben zerstört. ein gutes beispiel ist einer aus meiner parallelklasse. wir hatte vor einigen monate unser abschlussfahrt und naja er ist natürlich nicht mit und warum? jaa weil er wow süchtig ist und die schlappe 5 tage ohne wow nicht aushalten kann. so leute das ist meine meinung zu wow. ich kann nur raten die finger von wow zu lassen. mfg an alle anti wowler^^
EH ICH WEIS GAR NICH WAS ES MIT WoW zu tun hatt CS kann doch genauso süchtig machen bzw. guildwars, archlord usw. da gibts keinme t-shirts und so :P
naja wenn einem leute im spiel wichtiger sind als echte freunde dann weiß ich auch nciht weiter Server : Onyxia Schurke Lvl 67 ;) Darklink
Ich bin auch ein Süchti .... und SChule Notendurchschnitt 1.8 auf dem Gymnasium
also ich seh mich selbst eher als ein nachtelf ^^
wow hat auch mein leben zerstört ........... egal :lol:
ach mensch ich spiel auch wow und das heisst W O W und nicht woouw das macht ned süchtig aufjedenfall ned bei mir.. man muss halt wissen wie lange man spielt...
Is bei meinen Leuten leider auch der Fall, in meiner Klasse gibt es Leute, die sich über nichts anderes mehr unterhalten, hab mir aus interesse an dieser Sucht einiges über das Spiel erzählen lassen und habs mir angesehen, is wirklich eine hübsche Märchenwelt ist nur so gefährlich. Bei dem Freund einer Freundin ist es auch schon so weit gewesen, jetzt hat mein Freund angefangen zu zocken, noch nicht lange aber ich will dass er aufhört, mache mir wirklich sorgen denn bei ihm läufts im Moment sehr schlecht mit seiner Arbeit
kann das nur bestätigen. kenn viele, die WOW spielen und sich immer mehr abkapseln!!
"zum glück hab ich das game nicht", lol.......... ihr müsst ja echt wenig selbstvertrauen haben, wenn ihr glaubt, dass ihr süchtig werden würdet. ich spiels seit 1,5 jahren, mach trotzdem mein abi locker mit 2.5 und bin mit meinen kumpels unterwegs. wer das nicht geschissen bekommt und sich von nem spiel gefangen nimmt, ist selber schuld. meiner meinung nach werden nur solche süchtig, die sowieso irgendwelche probs im leben haben. *hust* für khaz modan *hust*

Gerade Hot

90%
2155
2

No title #219695

100%
1893
3

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

83%
706
1

No title #211787