Feed
Kommentare
ui super er kann schaumbad in ne wanne kippen und der mitarbeiter der firma muss sich drüber ärgern .. wie geil 0/10
Und das dämmliche Volk guckt einfach zu wie der Schaum Schaden anrichtet, oh man...
sauber :zwinker:
lol....naja...wenner für den schaden aufkommt^^
schaum....super -.-
Papa Bär: >> Das mache ich jählich mit ein paar Kumpelz bei >> Dorfspringbrunnen mit Waschpulver. Geht noch besser ab ; )rnrn gratuliere! 10 punkte für den netten umweltverschmutzer von nebenan. du bist nen doller hengst!
Das ist eine ganz normale Whirlpool-Badewanne, die auf der Messe gelaufen ist und in die jemand Badeschaum getan hat. Aber lustig ist es allemal! :rofl:
sachen gibts^^ ich will das zeuch! da versucht man en schaumbad hin zu bekommen und jetzt gibts sowas :D es bestimmt ausm amiland. die ham ja auch sprübutter, sprükondome usw. würd mich net wundern wenns bald sprüh - antennen gibt :D
:ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja:
lol wie da hätte mehr rein müssnen :pfeif:
Das mache ich jählich mit ein paar Kumpelz bei Dorfspringbrunnen mit Waschpulver. Geht noch besser ab ; )rnrn
und wer darf das nun wieder sauber machen :Drnrngruß ich
Er hätte mal die ganze Flasche rein kippen müssen^^
Und ein weiterer verheerender Schlag gegen das Großkapital!!!rnDiese Badewanne wird niemand mehr kaufen1rnrnMuahahahaha! :evil:
haha wie geil :lol:

Gerade Hot

92%
2469
3

"Gesundheitssystem"

91%
578
1

Ein letzter Wunsch

81%
1597
4

Jetzt hat man erstmal Ruhe