Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
cool der wollte den mit dem tastaturkabel erwürgen
wär ma ne digge aktion am ersten April in der schule! :D:D:D
Der eine hat im grad am telefon gesagt das er was mit seiner Frau hat :cool:
wie bei uns!
Warum greift denn da niemand ein?
alles nur show
ist ne nachgestellte szene
auch wenn es vielleicht nur gestellt ist: sowas kommt doch überall vor. auch wenn es primitiv erscheint, aber solchen menschen muss man auf die fresse schlagen. anders checken solche penner das nicht. das problem ist, wie es mein vorgänger schon erwähnte, dass der arme kerl wahrscheinlich seinen job verliert und mit rechtlichen schritten rechnen muss. :sad: eine frage die sich mir stellt: wer ist hier der dumme von den beiden? -der linke, der sich nur mit gewalt erwehren kann, oder der rechte, der doch auf recht infantile art und weise einen völlig unnötigen streit vom zaun bricht?! :zwinker:
Es kann einen bis aufs Blut reizen wenn man immer mit so winzigen Kleinigkeiten geneckt wird. Der stete Tropfen höhlt den Stein. Was soll man machen ? "He Chef der Kerl beschmeißt mich mit Papierkügelchen !" ??? Der lacht dich doch aus. Man ist doch nicht im Kindergarten. Also erträgt man es und gibt sich gelassen bis das Fass überläuft und man explodiert. Sicher wird der arme Kerl noch rausgeschmissen wegen tätlichem Angriff auf einen Kollegen. Ich könnte kotzen wenn ich das sehe. Ich hoffe das ist bloss gestellt. :sad: Solche Arschl... wie der rechte Typ kommen mit sowas auch davon. Was will man dem auch anhaben ? Dass er mit Papierkügelchen schmeisst ? Ist sicher ein Kündigungsgrund...
was gehtn mit dem??? :rofl:
iss yaa voLL LoL yaa... lol lol lol lol xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :lach: :grins: :rofl: :lol: :holy: :zwinker: das is sooooooow LoL yaaa... qrinz qinruzz
lol wie der abgeht xD
ich würd sagen der is jetz arbeitslos :rofl:
hahaha ich krieg mich nimmer wie geil so gehts mir manchmal auch^^
richtig lustig, zwar übertrieben, aber lustig^^ @55555 es ist natürlich erwachsener über den schreibtisch zu springen und dem anderen die fresse zu polieren... so verhalten sich vernunftbegabte erwachsene immer. und an die die schreiben: "scheiß mobber" etc. , geht doch zum chef ihr mofs :lol:

Gerade Hot

87%
2231
1

Oh ja, so geht es.