Feed
Kommentare
ach du schreck:(
Sehr geil! Dachte schon, die Wischen richtig und einer rutscht noch aus... aber auch so very funny
das sind nich die trainigsanzuege der bundeswehr 1) bundesadler auf der brust fehlt 2) die haben so streifen die von den schulten bis zu den armen laufen
wieso nur 2 sterne? ich hab tränen gelacht xD
ironie
Hab erst gedacht das sind deutsche Soldaten, wegen den Trainingsanzügen. Aber die polnischen Soldaten haben auch solche Anzüge + die polnische Schrift... ja könnte doch stimmen.
Ohh GlAeinviertelck gehabt Mabie, ich wollte gerade schon NAZI schreihen schaemendes gesicht ffend admins,tut mal was dagegen.. @topic: langweiliges Video,cooles Lied
Ohh Glück gehabt Mabie , ich wollte gerade schon NAZI schreihen :offend
:D nette idee ^^
@Pille1980 Nein.
@BÖ$er?NG?L: Es gibt auch noch Leute die wissen was für einen Gag genug ist. Genau gut so.
ha²
Polen FTW (ich bin halber Pole).
OOOoooooooohhh ... nur so kurz :sad:
haha un das in der armee

Gerade Hot

90%
2438
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3008
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324