Feed
Top Kommentare

bugberichte bitte immer im forum, damit ich sie auch seh smiley

ich wüsst jetzt eigentlich nicht worans liegen kann, überhaupt wenn es wie weiter unten einer schreibt, funktioniert, wenn man die video url in die adressleiste packt - wir nutzen für gifs bzw. deren mp4s keinen player sondern ebenfalls die native browser video darstellung und die werden je nach browser als webm oder mp4 abgespielt - gamma und zapan: habt ihr irgendwas spezielles z.b. linux? 

nur ne antwort, damit du die notification siehst

Kommentare

Kommt nicht der Müll in den gelben Sack und nicht andersrum?

everybody do the flop!

Langweiliges weißes Bild -.-

@petergriffin was machst du anders hier wie die anderen hier beim Hochladen? Ich kann deine mp4 Dateien oft nicht im Browser abspielen, zum verückt werden. Und das als angehender Fachinformatiker broken heart Ich finde einfach keine Lösung

bugberichte bitte immer im forum, damit ich sie auch seh smiley

ich wüsst jetzt eigentlich nicht worans liegen kann, überhaupt wenn es wie weiter unten einer schreibt, funktioniert, wenn man die video url in die adressleiste packt - wir nutzen für gifs bzw. deren mp4s keinen player sondern ebenfalls die native browser video darstellung und die werden je nach browser als webm oder mp4 abgespielt - gamma und zapan: habt ihr irgendwas spezielles z.b. linux? 

"was spezielles, zB Linux" <-- lol

2017 wird das Linuxjahr

nix

Windoof und Internet Explorer 11

Ich hab öfters mal das Problem, daß das Vorschaubild angezeigt wird, aber nur die letzte Sekunde des GIFs abgespielt wird.

Also ich nutze Ubuntu. Hatte noch nie Problem über Firefox. Ein paar Stichproben liefen auch problemlos in Chome und Chromium.

komisch, ich mache nichts besonderes. die meisten sind einfache gifs, die dann von isnichwahr zu mp4 konvertiert werden.

hatte aber beim Ansehen noch nie Probleme.

das problem hab ich ebenfalls öfters

auch diesmal

geh mal mit der maus aufs bild → rechte maustaste → video url kopieren → link im browser ausführen

trotzdem daverl, mach da bitte was

Das habe ich schon probiert. Und auch im IE und Opera hab ich es versucht. Runterladen und dann im VLC angucken geht. Alles andere funktioniert nicht.

Und ich bin mit meinem Latein am ende. Neuinstallieren von Browsern, VLC, Deaktiviren von allem was den PC schützen soll und Media Codecs ohne Ende geholt.

Und ich hab das Problem ja schon länger.

ich hab das seit dem isnichwahr neu aufgespielt wurde

nur ne antwort, damit du die notification siehst

thx

Gerade Hot

90%
4927
8

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

68%
5158
3

iNW-LiVE Daily Picdump #151021