Feed
Top Kommentare

da ist er also, der Tag an dem sich der hochauflösende Monitor zum ersten mal bezahlt macht........da hängt der Autoschlüssel.....war aber auch wirklich schwer zu erkennen!

Kommentare

ich checks nich. wer oder was versteckt sich da?

Erinnert das noch jemanden an Mabie? indecisionheart

in nem video kommen regelmäßig 17 wiederholungen. bei diesem bild hätte der ersteller des bildes reinzoomen können.

nur um 2-3 bilder pro jahr erkennen zu können, muss ich mir doch keinen 2378458-zoll-bildschirm kaufen... :mittelfinger:

da ist er also, der Tag an dem sich der hochauflösende Monitor zum ersten mal bezahlt macht........da hängt der Autoschlüssel.....war aber auch wirklich schwer zu erkennen!

danke sehr!

Die Anleitung, wie man im Browser reinzoomen kann.

Strg + +

und Strg + Mausrad drehen

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/image-resizer/

Da bleibt das Auto offen und der Schlüssel eh stecken....

der ist ja behindert

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424