Feed
Top Kommentare

Grün! Kristallgrün!

Hae? "impossible for Human" ?

Wer hats dann für den Film eingesungen?

Kommentare

Samuel L. Jackson an den Drums? Goil cool

Megamäßige Leistung!

yma sumach hätte das unter der dusche weggedudelt

Das nennt sich Koloraturarie und ist nichts wirklich neues. Das hat schon Mozart gemacht.

Auch wenn das in dem Video jetzt nicht so ne Ische ist wie oben ;)

Du verasrschst uns doch, die sieht nicht mal annähernd aus wie Mozart!

die zauberflöte hab ich mal live gesehen, richtig geil!

Wann macht die sich nackig und wann kommen Tentakel aus der Mumu?

ich hab nur draufgeklickt weil ich dachte es geht um das hier:

 

WTF !!

Der scheiss rockt mehr

 

asd

Hae? "impossible for Human" ?

Wer hats dann für den Film eingesungen?

Glaubst Du im Ernst, was Du überall so hörst ist alles Live in einem Stück eingesungen worden? So ganz ohne Autotune und so?

Hm ich gebe mich geschlagen :-)

https://www.reddit.com/r/explainlikeimfive/comments/3vedrq/eli5_why_is_the_opera_from_the_fifth_element/

Es wurden wohl einige Passagen nacheinander eingesungen, da der Wechsel der Töne nicht so schnell erfolgen kann wie im Film gezeigt wird.
 

+ Der Stimmunfang. Das sie so hoch singen kann mag nicht sehr besonders sein, dass sie aber aber auch so tief kommt macht die sache so dolle.

Gerade Hot