Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
ist nicht schlecht, man kann die Unterdruckzone im unteren Bauchbereich deutlich sehen, diese sorgt gerade bei hohen Geschwindigkeiten für enormen Abtrieb.
Besonders in Kombination mit dem Fronstpoiler (Stirnbereich) bleibt so auch bei sonst unbeherrschbaren Geschwindigkeiten die Bodenhaftung und Lenkbarkeit erhalten. Den flankenbereich hat man als Stöerzone möglichst neutral gehalten um unvorhersehbares verhalten zu mininieren.
Zu guter letzt ist auch im Heck eine leichte überdruckzone vorhanden die das Beschleunigen aus der Kurve heraus auch ohne unerwartetes übersteuern ermöglicht.
Insgesamt kein schlechtes Design, für einen Sportwagen.
ist nicht schlecht, man kann die Unterdruckzone im unteren Bauchbereich deutlich sehen, diese sorgt gerade bei hohen Geschwindigkeiten für enormen Abtrieb.
Besonders in Kombination mit dem Fronstpoiler (Stirnbereich) bleibt so auch bei sonst unbeherrschbaren Geschwindigkeiten die Bodenhaftung und Lenkbarkeit erhalten. Den flankenbereich hat man als Stöerzone möglichst neutral gehalten um unvorhersehbares verhalten zu mininieren.
Zu guter letzt ist auch im Heck eine leichte überdruckzone vorhanden die das Beschleunigen aus der Kurve heraus auch ohne unerwartetes übersteuern ermöglicht.
Insgesamt kein schlechtes Design, für einen Sportwagen.
ja dieses "World" Design mag nicht jeder. Ich glaube Ford hat damals damit angefangen, hat auch nicht jedem gefallen!
Andererseits, egal wohin Du auf der Erde fährst, die Kuh sieht fast überall gleich aus - ok, hier und da Horn-Spoiler, aber sonst.........
naja vielen Orts wird sie sicher bald verboten, viele Kühe, gerade wenn man sie mit 100% Gras fährt, haben ja nicht zu verachtende Emissionen. Dauerhaft in Tiefgraragen Parken, kann da schnell zu einer ungewollten Methanansammlung führen.