Feed
Top Kommentare
das mit michael bay ist am geilsten. :D
Jetzt Neu, mit Skrillexknopfdrückapp
Kommentare
man hätte vielleicht noch die Black Pearl einbauen können..
wir brauchen mehr, viel mehr Parodien zu Titanic!:trollface:
@Mandozza quatsch, die gehen doch in der masse unter^^
bei m.night schamalama ist der eisberg ein kleiner junge und alle sind schon tot. Bei Cronenberg hat der eisberg telekinetische fähigkeiten und di caprio kreuzt sich mit der bimmelglocke und wird "die bimmel". bei hitchcock wird die kollision aus 50 kameraperspetiven aufgenommen. bei tarantino...ah fuck it!:facepalm:
@kuchen :heart: Ridley Scott
@kuchen ...und bei Uwe Boll wird der Film schlecht!
@Edit also bei den sturmtruppen war es noch amuesant, aber bei den explodierenden menschen und stuehlen, wurde es leicht laecherlich :D
:D wasn scheiß, ist ja aber igendwie wirklicher schwachsinn nochmal in 3D
:uglygaga:
Und Leonardo DiCaprio ist beim Absaufen so blau, man meint es sei Avatar!8)
@animateur Du bist wohl eher derjeniger der blau ist. :facepalm:
...so real, die 3D Brillen haben Schnorchel :trollface:
Jetzt Neu, mit Skrillexknopfdrückapp
hammer!
braucht noch mehr explosionen

Gerade Hot

84%
3599
2

Dankbar

89%
3782
11

Deutschland...

84%
3245
7

Die Deutschen...

90%
1891
1

No title #078076