Feed
Kommentare
ach du meine fresse
@ N8haWk also wenn man hier schon was schreibt dann etwas sinnvolles von wegen fake. wer lesen kann ist klar im vorteil. //Erklärung Zum Beispiel gibt es im Musical die Szene mit dem Karusellpferdchenrennen nicht. Der dazu gehörende Song Supercalifragilisticexpialidocious (im Deutschen als Superkalifragilistischexpiallegorisch oder auch -allegetisch übersetzt) wird zu einer anderen Szene gesungen (Quelle : wikipedia / Musicals)
Es heißt nicht expialigetisch sondern expialigorisch! Also FAKE!
UR Gut
Ich hoffe Mary stirbt einen qualvollen Tod
Mensch ich hatte gar nicht in Erinnerung dass das ein Comic-Realhybrid ist... zu lang her alles :D
Die eine Comic-Frau hinten rechts mit dem blauen Kleid macht mir Angst. ^^ So ein Psychoscheiss. MFG Progamer :)
ich kann das lied leider nicht hören ohne auszuzucken weil ich hippopotomonstrosquipedaliophob bin.
rockt voll!!einself!!
Muss mir Mary Poppins mal wieder auf Drogen reinziehen... das haut einen bestimmt um! ;-)
das ist krank
der Erfinder hatte Gehirnkrämpfe...
der typ tanzt auch cool
superkalifragilistisch-expealigorisch Dieses Wort ist wunderbar, einfach und rethorisch, willst Du meine Meinung hören sag ich kategorisch, superkalifragilistisch-expealigorisch

Gerade Hot

74%
2486
3

Erdbeerpilze

82%
1769
2

Na toll

92%
1890
3

Ist halt nichts los da

95%
1480
1

Das pure Glück