Feed
Top Kommentare

Das mit der schwangeren Pute....sehr makaber, aber originell. Ich bin auch erst drauf rein gefallen. cool

Pranks mit Feuerwerkskörpern gehören verboten, der mit der Wasserflasche kann auch böse ins Auge gehen...ähm ich meine da kann man sich die Hornhaut verletzen. Absolut bescheuert angry

 

Kommentare

"You don't think I watch internet?!" Get rekt Biatch.

Das mit der schwangeren Pute....sehr makaber, aber originell. Ich bin auch erst drauf rein gefallen. cool

Pranks mit Feuerwerkskörpern gehören verboten, der mit der Wasserflasche kann auch böse ins Auge gehen...ähm ich meine da kann man sich die Hornhaut verletzen. Absolut bescheuert angry

 

Eher eine "wer solche Freunde hat.." Compilation..

Ganz ehrlich? Bei 40% hätte ich als Opfer dem "Scherzbold" als Kurzschlusshandlung eine (oder mehrere) gegeben, bei den anderen 40% hätte ich als Partner mit der Person die mich doch angeblich liebt Schluss gemacht und die anderen 20% sind einfach nicht lustig... zurecht FAILED Pranks

@6:50 die feuchte Stelle finden...

Gerade Hot

100%
704
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1839
6

Interessant