Feed
Top Kommentare

ok, wieder etwas von dem ich dachte ich würde es nie sehen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - warum haben die einen offenen Teich aus Motoröl?
Warum macht er das? Weiß er nicht das Öl nur mit Verdünner gut weg geht? Das ganze Öl von ihm wird wild in die gegend verteilt.........?....warum.........soll das witzig sein?

Und nun in ein Becken mit Bremsenreiniger...

und dann in ein Becken mit Feuchtigkeistcreme

Kommentare

Bildergebnis für but why

altes motoröl im "teich" vor dem haus sammeln no

indecisionindecisionindecision

Und nun in ein Becken mit Bremsenreiniger...

und dann in ein Becken mit Feuchtigkeistcreme

ok, wieder etwas von dem ich dachte ich würde es nie sehen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - warum haben die einen offenen Teich aus Motoröl?
Warum macht er das? Weiß er nicht das Öl nur mit Verdünner gut weg geht? Das ganze Öl von ihm wird wild in die gegend verteilt.........?....warum.........soll das witzig sein?

"Das ganze Öl von ihm wird wild in die gegend verteilt"

lol. Das ist Russland, die haben undichte Becken unter freiem Himmel, wo das Zeug zig Hektoliterweise drin ist, was sollen die paar Tropfen da ausmachen?  cool

könnte auch Kanada sein, die Ölschlamm-Abfall-Gruben setzen wohl in der Welt in der wir leben neue Maßstäbe!

Die haben noch Schlimmeres als das, z.B. den Karatschai-See. Die Sümpfe und Wasserflächen in der Nähe sind auch nicht viel besser.

Weißt du warum der See akutell trocken ist? Wurde da was unternommen? 

https://www.google.de/maps/place/Karatschai-See/@55.677996,60.7939456,1200m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x43c43604ac00baef:0xba3fe9fa4ba99250!8m2!3d55.6781032!4d60.7996464

Guter Punkt.

Habe recherchiert und rausgefunden, dass der See 2015 final entleert und ausbetoniert wurde, um Verwehungen von Radionukliden aus dem Staub am Seegrund bzw. von der Wasseroberfläche in Aerosolform zu unterbinden. Unter dem Beton befindet sich noch stark kontaminiertes Grundwasser auf eine Fläche von etwa 10 km^2.

1967 war der See komplett ausgetrocknet und eine Menge radioaktives Cäsium und Strontium wurden aus dem Staub nach Nordosten weggeweht. Daraufhin wurde wohl schon beschlossen, den See zukünftig komplett zu beseitigen und daran geforscht, wie man das am besten anstellt.

Ab 1986 wurde der Seegrund mit speziellen Betonsteinen befestigt, damit die Sedimente an Ort und Stelle gehalten werden.

Vielleicht sollte ich mal den Wiki-Eintrag ergänzen...

Danke für die Antwort.

Tatsächlich ist der Wikipedia-Artikel wenig informierend.

Bildergebnis für teeren und federn lucky luke

Man sollte noch den Inhalt einiger Kopfkissen auf ihm verteilen.

ich  hatte erwartet, dass nebenan ein Hühnerstall steht

Jetzt weiß er wie sich die Vögel im Golf von Mexico gefühlt haben und wird noch viel Spaß beim Duschen haben.frown

Gerade Hot

84%
2951
4

No title #234267