Feed
Top Kommentare

Aber der Titel ist doch russisch... Ach ne, nur so ein kleiner Contentdieb-Channel von denen hier ein Großteil der Videos stammt...

Wieso hatte der keine Schrotflinte hinten im Pickup? *Make America great again!* broken heart

Kommentare

Wieso hatte der keine Schrotflinte hinten im Pickup? *Make America great again!* broken heart

Wenn der eine mit der Faust ne Autoscheibe einschlägt, soll der andere froh sein dass er keine persönlich gefangen hat...

Hartglas bricht unglaublich einfach an den Rändern, da brauchst du nichtmal viel Kraft.

Einfach nur unfassbar dumm

Alltag in Murica

Aber der Titel ist doch russisch... Ach ne, nur so ein kleiner Contentdieb-Channel von denen hier ein Großteil der Videos stammt...

Möchtest Du auch die Gema wieder haben?

Und was hat jetzt die Gema damit zu tun?

Hier ist ein amerikanisches Video mit russischem Titel ist auf einer deutschen Seite zu sehen. Problem damit...?

Da du die Intenton meines Beitrags anscheinend nicht verstanden hast: Es geht mir nicht um die Nationalität, sondern um die Urheberrechte.

Ja, Gema!

Ja hast recht, isnichwahr fehlen die rechte für das Video ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1001
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324