Feed
Kommentare
ah gee jetzt bin ich durchn kot gestiegen - da schau her, ja xD
hmmmmm naja man kann sichs anschauen^^
ich hatte mir zwar ein bisschen mehr erhofft , war aber trotzdem ganz gut ^^
bin grad in wien .
Saugenial - ich mag Maschek sowas von :D
die össis ham scho teileweise sehr lustigen humor :)
ya nur is das live ;)
*gääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn*
Ich find gar nich mal so schlecht. Sone Sachen find ich eh klasse wo die anders syncronisiert werden. (wie germanys next topmodel oder harry potter sachen, oder popstars)
oh nee, wie schlecht ist das denn ?!
hehe, ich komm zwar aus österreich aber trotzdem: geil :rofl:
hehe wie geil, xvi :D
vll sollt man aus unserer kirche auch ne mehrzweckhalle machen... tribünen sind ja schon da und akkustik is auch net so schlecht... freu mich schon auf das erste eishockeyspiel in unserer kirche :D
hahaha österreich ftw!
1 A . | . Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.

Gerade Hot

100%
704
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1839
6

Interessant