Feed
Copyright claim
03.03.2017
80%
15261
18

iNW-LiVE Daily Picdump #030317

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ich habs echt fürn Laptop gehalten, musste 3x hingucken  cool

Ich finde Sprayer sollte man zur Strafe was auf die Stirn tätowieren. Können die ja nachträglich auch wieder wegmachen lassen.

Oder ersatzweise sollten sie ihren Besitz zur freien öffentlich Geschaltung zur Verfügung geben müssen.

Kommentare

 http://www.damienhirst.com/a-thousand-years

Dr. Biernot hat wohl die Bilderserver der 90er geplündert

huch......erwischt.....allerdings auch in den 90ern geplündert.....das ist mittlerweile verjährt! enlightened

hat nur 4 Zehen, dafür hat nur 3 Finger. Mutantendump.

na, hat 5. oder mit was hält sie wohl das Phone?

Ich finde Sprayer sollte man zur Strafe was auf die Stirn tätowieren. Können die ja nachträglich auch wieder wegmachen lassen.

Oder ersatzweise sollten sie ihren Besitz zur freien öffentlich Geschaltung zur Verfügung geben müssen.

Immerhin hat er eine wunderschöne handschrift, besonders für einen sprayer!

Ja genau. Alle Sprayer müssen mit Gewalt zwangstätowiert werden. Farbe um Farbe, Auge um Auge, Zahn um Zahn . Aber was dat alles wieder kostet- wer soll das bezahen? Wir ham ja kein Geld. Und was machen wir mit den Sprayern, die eh schon auf der Stirn tätowiert sind? Oder diese ganzen Schwarzen Sprüher. Da sieht man die Farbe auf der Stirn dann ja kaum. Und wer bestimmt überhaupt, was auf die Stirn tätowiert wird? Da müsste ja erstmal sowas wie ne  EU-Norm her. Fragen über Fragen- aber der Ansatz ist gut.

Aber nur irgendein Geschmiere.

ich habs echt fürn Laptop gehalten, musste 3x hingucken  cool

Ein richtig gutes Wallpaper ;)

falscher Dump

nene schon richtig ^^

Ach jetzt sehe ich was du meinst :D Dachte es geht um den Pappe-Laptop aus dem anderen Dump

versteh ich nicht

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1861
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424