Feed
Kommentare
Jo der Orc Gladiator rockt schon xD
"i have 15 dex + 2 in the dark" loool
hihi, gut fand ich den dicken mit seiner stärke "schnelligkeit" und wie der kommentator, nachdem der den erschreckt hat, sagt "oh wow, that was pretty fast" höhöhö... jaaa übrigens war das video doch vor kurzem bei youtube das meistgeklickte des tages oder so... war also nich so schwer, zu finden...
ich habs früher immer geschaut "american gladiators" ^^ aber sooo lustig is dieses video nun au net... is auf die dauer irgendwie langweilig wenn sportsachen immer mit so unsportlichen typen veräppelt wird...
mhh soll das sinnlos witzig sein oder hatt das ein sinn??
hmm...paar witzige kommentare sind ja dabei...
geil isses, das reicht! ;D
Muss man das kennen?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r22223251-new-american-gladiators.html]New American Gladiators[/URL] wollt keinen firstpost

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2066
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1264
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324