Feed
Kommentare
@Spielberg Ich glaube es ist "Überleben!". h**p://w*w.filmstarts.de/dvd/59153,%DCberleben%21.html
"reallife" halt einfach deine verdammte "menschenverachtende" riesen fette fresse!!!! du hast anscheinend keinen humor oda dein kleines gehirn kann sowas nicht verarbeiten.......das ist schon ziemlich trauchig......grad das ist ja das beste, wenn der raab so halbernst auf menschen zugeht und dessen reaktion testet! aber das verstehst du ja ni! und das noch weiter breit zu latschen bringt ja och wieder nix, weil du das anscheinend och ni verstehn würdest. MEIN FAZIT: du bist so schlau, wie ne bäckermütze braun ist,,,,,raab ist super lustig und wer keinen humor hat, soll doch sterben gehn.
/whois sehr witzig Cant see "sehr witzig" here.
:lach: ich mag den raabi ^^
omg...der nervt vllt
des is mein pabba wie ich ihn kenne
Also ich finds auch lustig. Und ich war auch schon selbst beim Raab im Publikum. Und ich muss sagen: Wenn man das erst einmal live erlebt, dann ist es noch lustiger. Und man muss einfach lachen. Da ist auch nichts gespielt oder so. Und lustig ist außerdem schon die Show vor der eigentlichen Show wie sie im Fernsehen gezeigt wird. Toll finde ich es auch, wenn man nach der Show draußen in der Halle wartet und dann nach und nach die Bandmitglieder rauskommen und einem Autogramme geben oder auch mal ein paar Promis kommen, die sich gerne mit einem unterhalten, wenn sie nicht mal wieder unter Zeitdruck stehen.
langsam wir der tip wirklich gut.finde ich gut das er ein bischen von den teris ablenkt.
weiß jemand aus welchem film die szene is, die am ende mit eingebaut is, in der die leute aus dem flugzeug fallen?rnrnist ein geiler film, weiß aber den namen nich mehr.
auf jeden richtig lustig :lach: :lach: :lach: rneine sehr gute raab in gefahr folge muss man sagen :rofl:
Herrlich, ich hab Tränen gelacht!!
die die das ne lustig finden und ihn rutnermachen...denkt dran, jeder hat nen anderen sinn für humor :cool:
Raab ftw! er ist einfach der größte :lach:
Dieser unlustige, menschenwürdeverachtende Spacken bekommt zum Glück keine Rundfunkgebühren. Ich frage mich immer nur, welche Behindertenwerkstätte immer da sitzt und das Publikum mimt. Schön auf "normal" geschminkt...rnWie auch immer, es ist ein Rätsel das der immer noch frei herumlaufen darf.
stefan raab hat's druff :lol:

Gerade Hot

96%
1729
5

Staunen vs grinsen

66%
3037
8

iNW-LiVE Daily Picdump #050620

100%
97
0

Nostalgie

91%
98
0

Und die Amis machen so