Feed
Top Kommentare
Hat er ja auch, aber das Papier löste sich gleich mit ab..
Mit der Worttrennung hast du es nicht so, oder? :OoO:
Kommentare
@Tremain Er hats ja gelernt, hat ergeschrieben :cerealguy:
@Tremain sowas macht man aber nicht...:cerealguy:
er ist ein ausländischhasser
@Tremain Danke für diese nette kleine Geschichte. :)
@Specki123 Nur weil ich Toast bin??:cerealguy:
@Specki123 was hast du gegen ausländisch? :cerealguy:
Ich hatte damals die 3 mal so dicke Version von dem Teil. Habe dann in einer langweiligen Schulstunde das ganze Teil in kleine Stücke geschnitten, und als mein Banknachbar gähnen musste den ganzen Haufen Radiergummistücke in seinen Mund geworfen. So hat er gelertn beim Gähnen die Hand vor den Mund zu nehmen. :uglyfinger:
@Specki123 Was stimmt denn mit dem Wort "ausländisch" nicht?
@Banta und was ist auf den obersten papierschichten? genau! die tinte! also entfernen sie die tinte :uglyfinger:
@Specki123 ausländisch? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Specki123 AUSLÄNDISCH!!!!!!!:angry::angry::angry::angry: EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT :angry::angry::angry::angry::angry::cerealguy::cerealguy::cerealguy::rageface::foreveralone:
@Specki123 @Fun Wieso? Klingt doch wie Ausländlisch...:o
Das ist doch die Bleistifthalteseite?
Mit der Worttrennung hast du es nicht so, oder? :OoO:
the legend said... thats it's fun to zer schnei den radi ergu mmis :megusta:

Gerade Hot

84%
2885
4

No title #234267

100%
2045
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424