Feed
Kommentare
:D :D :D :D :D "Sozialer abstieg" :D was für ne Drohung. Die, die da kaufen und vorallem klauen sind doch eh schon ganz unten :D "Bearbeitungsgebür von 50 Euro" :D
@Gummibaerensaft, jap xD :D
und wie böse dieses rote T-shirt guckt davor hätte ich schon angst genung aber die Folgen habens mir dann ganz gegeben !
xDDD
Wer bei kik klaut ist bereits sozial abgestiegen..
oho der hat den rechten arm gehoben ich bitte um eine strafanzeige 0o
kik is scheiße-billige sachen sind nun mal wirklich nich gut ... meine meinung und bestätigt sich immer wieder...
@ Johhny Depp: Jo das is ja das Ding
kunde ist könig wusstet ihr das?
Ist Kik nicht auch der mit den Krakenkreuz Kleiderständern?
is doch mal ne ansage! :D
Wow, das Bild (und die Hakenkreuz-Kleiderständer) hatte ich vor 2 Jahren schonmal eingesendet ... wurde aber nicht angenommen.
kik - selbst nackt ist besser
Ich find den Hausverbot am schlimmsten...

Gerade Hot

100%
516
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424