Feed
Top Kommentare

Das hat sich ja auch schon wieder erledigt: http://money.cnn.com/2016/12/19/technology/china-elevated-bus-teb/index.html

Klassiker? Nur weil man den Link 9 Monate später als alle anderen reinstellt? enlightened

Kommentare

Omma kriegt einen Infarkt, wenn Sie von dem Ding überholt (überrollt) wird.

its driven by electricity and solar power Dx

So ein Schwachsinn! Wenn dann kann man gleich ein fixes Gestell bauen und einen normalen Zug/Schnellbahn drauf fahren lassen.

Weil wenn im Stau jemand nicht exakt auf der Spur steht, muss das ganze Ding anhalten. Von Beschädigungen und Verwicklungen in Unfälle gar nicht zu reden. 

Mit dem Prinzip steht das Ding aber jedenfalls genauso im Stau wie jedes Auto darunter.

1200 menschen in ein son Teil? xD

Rendervideo... crying

Es gibt doch schon nen Prototypen und eine kurze Teststrecke.

Das hat sich ja auch schon wieder erledigt: http://money.cnn.com/2016/12/19/technology/china-elevated-bus-teb/index.html

Oha. sad

Klassiker? Nur weil man den Link 9 Monate später als alle anderen reinstellt? enlightened

9 kommt hin cool

Solange keine Trantporter und Lastwagen unterwegs sind

 könnte das funktionieren...cheeky

Genau das war auch mein Gedanke... PKWs passen da drunter... mehr aber auch nicht.

bis irgendein rentner oder ne frau dagegenfährt... enlightened

Tolle Idee, aber für Deutschland wohl nicht umsetzbar. Da müsste man ja die StVO komplett ändern...fahrende Ampeln und so...Spurwechseln verboten!

ad spurwechseln verboten, habts ihr keine doppelten sperrlinien?

Ja doch schon, aber wie biegt man dann ab wenn man nicht mehr aus der "doppelten Sperrlinie" rauskommt?

Gerade Hot

90%
2901
6

iNW-LiVE Daily Picdump #140421

84%
1155
1

Na komm schon