Feed
Kommentare
ich verstehs nicht da ich erst 1 batman film gesehen hab (the dark knight) und alte schauspieler bzw filme von ihm kenn ich ned
naja, schon n bisschen niveaulos...
uh sry wusste ned das der so unbekannt ist :) was is rot und schreit? kind im backofen :sick:
schon lustig^^
zZzZzZzZzZz.....
Ich find heath war der bessere....das andere war irgendwie zu comic mässig...vllt näher am original, aber das hier ist besser und hier spielt er den psycho viel besser und geiler ;)
naja lustig fand ich das nicht. aber ich stimme zu dass jack nicholson der bessere joker war.
pwnd :D
Bedenkenträger an die Macht! Geht lieber mal raus und macht die Straße sauber, als den ganzen Tag im Internet rumzuhängen und nach Sachen zu suchen, die ihr mit eurer Gutmenschmoral beurteilt. Heath hat die Biege gemacht, seine Hinterbliebenen lesen das hier sicher nicht = Witz darf gemacht werden.
sowas find ich nicht witzig!!
Manche Menschen können echt über den Letzten scheiß lachen. Bis es einen selber trifft dann ist das mit dem spaß vorbei und man meckert rum. joa ignatio.... wenns mich selber trifft ....da lach ich dann klarerweise nimmer...aber meckern tu ich dann bestimmt auch nichtmehr XD btt ..AHAHAHAHA gnihihihi hrhrhrhrhr :D
uncool!
WTF!!!! was ist denn nun rot und schreit oO .... MAAANN!!!
[QUOTE=Alpenjodler;538245]Jack Nicholson und der Kasper spielen überhaupt nicht in der selben Liga. Die beiden Joker miteinander zu vergleichen ist einfach nur unsinnig[/QUOTE] Ich glaub der Kasper spielt in keiner Liga mehr :D Abgesehen davon ist es witzig
naja nich wirklich so witzig...armer heath :'(

Gerade Hot

100%
3085
5

iNW-LiVE Morning Picdump #261122

100%
2719
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261122