Feed
Copyright claim
28.02.2017
70%
14055
11

iNW-LiVE Morning Picdump #280217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Meinte da jemand 'Christen' statt 'Atheisten' oder was soll daran für Atheisten provokant sein?

juden essen auch kein schwein. warum denkt nie einer an die juden? angry

Kommentare

das funzt aber nur, wenn sie noch nie mit echten Patronen geschossen hat. Denke eher, das ist ein Fake.

Meinte da jemand 'Christen' statt 'Atheisten' oder was soll daran für Atheisten provokant sein?

juden essen auch kein schwein. warum denkt nie einer an die juden? angry

Hitler hat doch sehr gut an sie gedacht.

Ist doch egal, wenn man 1000 Juden verunglimpft, Hauptsache, man hat mal wieder über Moslems gestänkert. Anstand braucht man von manchen Leuten halt nur dann erwarten, wenn es um ihresgleichen geht.

Mit den Juden sind wir fertig, da gibts nur Restbestände. Von den Moslems sind einfach viel mehr da. Da stehen wir noch ganz am Anfang. 

Sonst alles klar bei dir?

Denken schon, aber spätestens seit der Sache mit Pewdiepie weiss jeder, dass man über die Juden verdammt nochmal keine Witze machen darf! devilangry

Man weiss aber auch, wenn ein jüdischer Youtuber sagt das war Ok, dann spricht der für alle!

Pewdiepie ist eine weinerliche Aufmerksamkeitsnutte. Hat's etwas übertrieben mit dem Provozieren und spielt jetzt Opfer. Buhu. 

ein afrikaner, ein amerikaner, ein europäer und ein asiat stehen auf einem berg. sie beobachten einen moslem, einen christen und einen juden, die sich miteinander unterhalten.

der moslem: gestern war ich mit meinem behinderten vater auf einem barrierefreien hochsitz.

der christ: war da nicht auch pegida-demo?

der jude: kommt ein nazi zu einer veganen backstube...

kommen vater sachse und sein sohn um die ecke: baba, figgse, figgse. aber nur, weil deine mudda so fett is.... broken heart