Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
abgesehn davon, dass alle schlüssel eine verschiedene länge sowie auch verschiedene rillenlängen, rillentiefen usw usf besitzen sind die schlüssel auch unterschiedlich dick / schmal. von daher gesehn muss man schon genau wissn was für ein schloss da eingebaut is um sich so einen schlüssel schnitzen zu können.
als ob "beihilfe zur straftat", schließlich verklagt man doch auch keine regiseure von kriminalfilmen die "einen perfekten mord" darstellen. so ein schwachsinn.......obwohl.........jetzt hab ich angst :schroom:
Ersteinmal gibt es sündhaft teure Schlösser bei denen die Schlagschlüsseltechnik versagt, nur wer hat sowas? Nicht der normale Bürger. Es muss aber gesagt werden das man für unterschiedliche Schlösser unterschliedliche Schlagschlüssel braucht, aber mit ca. 12 Schlüsseln kriegt man ca. 75% aller Schlösser in Deutschland auf. Jedoch ist das ganze ne ziemlich laute angelegenheit, Einbrecher bevorzugen da lieber gekippte Fenster.
:lach: sooo morgen wird euer komplettes mobiliar weg sein :lach: quark :D nice nice :rofl: greezes dorek
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Beihilfe zu einer Straftat, der Admin sollte diesen Link zum Film besser entfernen. Vielleicht irre ich mich auch.
Ich frag mich immer, warum sowas öffentlich gezeigt wird. Dann kommen nachts irgendwelche Spacken bei dir in die Wohnung...
nur 12 comments...? kann es sein, dass ein großteil der isnichwahr-comunity der englischen sprache nicht mächtig ist...?
der redet mir zu schnell :(
Superklasse. Und deine Versicherung zahlt bei nem Einbruch dann nicht mal, weil ja gar nicht eingebrochen wurde. Von daher: Vielen Dank für den Post... [Ironie off] :boese: :boese: :boese:
EDIT: mal ganz davon abgesehen, dass die Schlüssel an sich schon andere Rillenprofile haben....
Naja, wer sich ein bisschen auskennt, der findet das nicht so toll... Außerdem hat ein stinknormales Picset mehr Stil ; ) Gruß, der bekennende Hobbysperrtechniker ; )
Naja das prob wird sein viele schlüssel sind doch unterschiedlich lang :schroom:
klappt sogar 1A, is auch nich wirklich neu, in der Sperrtechnik gebraucht man das schon seit ca 4-5 Jahren. Es gibt zudem noch ein paar andere ähnliche arten der Sperrtechnik ;)
Pisa lässt grüßen, bin gespannt wieviele User hier sich jetzt beschweren, dass sie kein Englisch können und eben nix verstanden haben.... *abwart*
Cheffe des will ich auch haben :D

Gerade Hot