Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
leute, ihr seit genial, wenn ich mal wieder was zum lachen brauche, les ich die comments hier :D "passt auf, in 2 Jahren suchen die amis noch atombomben in Deutschland" herrlich xD in deutschland sind immer noch an die 500 atombomben stationiert, noch aus dem Kalten Krieg "Die Welt braucht nicht so eine riesen armee!" Genau, China, 2 Millionen Soldaten...
NOCHMAL AN JJAAJJAA DU SAGTEST Wieso heisst es eigentlich immer gleich "die Amis" - das hört sich so an als wären "alle" Amis Schuld an sowas, was ja wohl nicht so ganz der Fall ist... so jetzt sage ich dir mal ein beispiel worltradecenter es waren ja angeblich ,,terroristen,, die das getan haben ! aber was ist dann passiert nein der islam!!! nicht die terroristen sondern der islam!!! männer beschützen ihr familien vor bewaffneten soldaten der amis und tötet dabei 2 von denen aber nein sobald das im fernseher gezeigt wird ist sofort der islam damit im zusammenhang !! jeder anschlag geht auf kosten des islams oder des nahen ostens OK JETZT VERSTEHST DU HOFFENTLICH WIE SCHEISSE DAS IST SCHEISS AMIS HABEN AUCH NICHTS BESSERES ZU TUN DIESE WICHSER!!!!! :boese:
glaubt mir diese GI´s auf dem video waren noch in keine gefechte verwickelt sonst würden die den ernst des krieges verstehen! guckt euch mal diese verdammten amerikaner an diese hunde!!!! und dann kommen hier irgendwelche ami lover die nichtmal amis sind an und sagen yoo das ist cool ich bin für amerika das hätte auch ne autobombe sein können !! wenn es ne autobombe gewese wäre würden die sicher nicht noch extra drauschiessen ! diese opfer !!! diese dreckigen wichser gehen in den krieg kommen wieder und kassieren cash alles hunde so wie dieser bush!!
kein wunder das, alle im osten die drecks amis töten wollen
Dieses Video repräsentiert Amerika und den größten Teil der Amerikaner eingeschlossen George W. Bush!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HASSE AMIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie sind das schlimmste volk überhaupt.
armselig..... einfach nur armselig
Diese verdammten Bastarde! Denen gehört fürchterlich in die nackten Eier getreten!
Ha ha.. ist doch lustig. Aber warum machen die das auto überhaupt kaputt?
so was gehört bestraft...GI's sind einfach nur gay
so weit ich verstanden habe, haben die herren holz gestohlen, in amerika is es normal, dann darauf das auto zu zerstören
hast du n senf-abgeber-abitur gemacht? meine fresse... hauptsache immer irgendwo was dazu sagen...
@Fichtenelch: wo hast du dein Moralapostel-Abitur gemacht? Meine Fresse ehy, zu jedem Thema ein Klugschiss. Und das ist meine Meinung. :lol:
leute,was ich mich frage ,wofür haben die den Huseein ,der auch noch zu show gestellt wurde,gehängt?? rnWeil er Vernichtungswaffen hatte oder angeblich hätte?Oder für den Folter und Unterdrückung der Bevölkerung von Irak??rnOder das er wahlos Menschen einfach hingerichtet hat??rnDas alles sehe ich bei der Regierung der Vereinigten Saaten aber auch !rnHinrichten und Todesstrafe haben die dort drüben nicht wir und reden hier von Weltpolizei oder Demokratie oder sonst was!!rnBomben auch auf Hiroshima geschmissen!100 te Menschen Eltern KINDER verbrannten!Aber gehängt wurde dort niemand!Nein es wurde sogar ein Stück des Zünders auf ebay ersteigert!rnrnSelbst im Irak schmissen die Amis selber auf Zivilisten (Bunker ) wo mehrere Menschen ca 90 ums Leben kamen.rnIm Krieg sind es die Lezten die haben den Befehl auf alleszuballern freie Hand zuhandeln .rnDer vor kurzem gesendete Bericht (dorf gesamte Familie durch US.Armee ermordet) ist kein Einzelfall.Sie nahmen Rache daran ,das Ihr kamerad ums Leben kam,so das diese Familie dran glauben musste ,absurt aber wahr.Ich meine Krieg ist kein SPiel ,aber DAS IST MORD!!!!!rnSind auch keine Einzelfälle.rnAber ebenso gibt es Irakis die natürlich das gleich machen .Wir sehen garnix vom Krieg ,wir sind nur Zuschauer und lassen uns durch die Medien täuschen was denen ja auch immer wider gelingt.DIe Wahheit erfahren wir auch nie.rnrnIch mag DIe usa sehr , aber nur das Land und Menschen ,Politik und Armee alle Weg!rnPeace!
Die amis sind einfach nur wichser!
Booooaaaa habt ihr gesehen wie das auto unterm panzer ausieht wie ein alter Pappkarton :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gerade Hot

87%
377
2

No title #293079

83%
688
4

No title #296296

90%
706
1

No title #293467

88%
793
1

No title #293230