Feed
Top Kommentare
@Tofupimmel kein Problem: Warum gibt es in Polen so viele Kreisverkehre ? Weil Polen immernoch mit eingerastetem Lenker fahren.
@Tofupimmel Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Fragt der Eine: Hast du ABS? Sagt der Andere: Nein, Kinderlähmung.
Kommentare
Gut wenn sie weit genug weg steht wird sie nicht umfallen. Wenn ich mich richtig erinnere nimmt der Druck mit der Entfernung zum Quadrat ab????? oder so fast wegen den Reflexionen vom Boden und ach ich bin kein Raketenwissenschaftler.
@Tofupimmel Die Freude, die Freude... :rolleyes:
@Tofupimmel Dachte immer bei den Franzosen kommen hauptsächlich die Freunde von hinten :megusta::trollface:
@Eddie the Eagle Okay, haben wohl alle mehr oder weniger Recht und Unrecht. Die Flagge von Apollo 11 ist umgefallen, die Anderen stehen noch. http://www.space.com/16798-american-flags-moon-apollo-photos.html
@Eddie the Eagle Ja schon. Aber in dem Sinne eine Druckwelle gibt es nicht und ob der Teilchendruck ausreicht, die Flagge umzuwerfen, wenn diese nicht direkt neben dem Raumfahrzeug steht? Und viel Ausstoß werden die wohl auch nicht gebraucht haben bei der geringen Gravitation. Naja, lass mich gerne mit einer Quelle überzeugen.
ja Rückstoß, oder glaubst du man kann hinter den Triebwerken stehen sobald sie auf dem Mond stehen. Ein Raketentriebwerk funktioniert mit Rückstoß, dort sind die Abgase dass wo sich die Rakete ab stößt. wobei ich ja glaube das dort keine Flagge steht, da noch keiner diese setzen konnte.
@Eddie the Eagle Der Rückstoss der Gasteilchen des Antriebs. Wurde mal in einer Doku über die Apollo Missionen erwähnt.
@Tofupimmel Wieso haben französische Panzer fünf Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang? Falls der Feind mal von hinten kommt.
@Eddie the Eagle Rückstoß? Auf dem Mond? Ohne/mit wenig Atmosphäre? :OoO:
Nur dumm, dass die Fahnen beim start der Raumfähren durch den Rückstoss umgefallen sind. :facepalm:
@Tofupimmel Als den Rollstuhlfahrer Witz fand ich zugegebenermaßen wirklich lustig:trollface:
@Tofupimmel also ich mag diese richtig miesen und niveaulosen franzackenwitze :rolleyes:
@olger Na die Schuld haben Sie jetzt schon zweimal abgearebeitet
@Tofupimmel einen grünen für dich Dan, du kannst ja doch lustig sein :P
Die Amis und ihre scheiß Komplexe. Nur weil die Franzmänner ihnen damals den Arsch gegen die Briten gerettet haben.

Gerade Hot

100%
3076
5

iNW-LiVE Morning Picdump #261122

100%
2703
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261122