Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Hier ist genau das gleiche video, nur mit sound dabei ;) also wenn ihr wollt, könnt ihr es ja austauschen. url
MENSCH DAS IST DOCH GECHEATET! SO HOCH BIN ICH NOCH NIE MIT DER MASCHINE GEJUMPT. TOTALER ROTZ:
Dieses Video ist cool aber bestimmt mit cheats gespielt und wenn man das kann dauert das stunden bis man das kann! :cool: :zwinker:
GLEICH GIBTS B4$h ins X1sicht du süchty ald0r
ehh wa? mach ma aus du knup alter Ch34t0r ey
CGler wissen: PUNK´d
ka wie se des mit den hohen sprüngen hinbekommen haben aber gecheatet ham se in beiden videos es kommt niemals vor ,dass es über ne solange zeit kein einziges auto auf der strasse is (un des über ne so grosse strecke). ich hab gta sa selber ohne cheats durchgespielt un als ich durch hatte hab ich cheats genommen um en bissl scheisse zumachen un da gibts en cheat keine autos un füßgänger. :uebel:
schon cool von der seite hjab ich das game noch nie betrachtet die spots sind cool wie bist du auf die gekommen?! was mir in dem spiel noch fehlt isn skateboard aber irgendwann kommt das bestimmt auch noch bei GTA achja mit dem boot hast du echt den vogel abgeschossen und die brücke eher am ende is auch ne echt gute idee hast mich wieder zu dem spiel inspiriert^^ na denn viel spaß noch beim zoggen sound wär echt noch geiler gewesen wie gesagt is aber scho cool PEACE!
Also das andere war wenigstens gut gemacht
is ja mal realy nice ^^ rnrischtig geil wat ? :pfeif: :lach:
Ohohohmg... Ihr mit euren Egos... *rolleyes* :grins:
lol ey naja bisschen unglaub würdigdas ham die cheater bestimmt gemacht das dauert ja Jache bis die das könn die landen genau perfekt die wissen wie schnell sie seien sollln naja trotzdem coll :lach: :glasses:
Nein ... in solchen Videos stecken sehr viel Arbeit .. um manche Stunts hinzubekommen (also für einen) dauert es manchmal Stunden, aufgrund der Schwierigkeit .. da wollt ihr auch nicht, dass euer Video/Name gefakted wird ...rnrnund an alle die meinen sich einmischen zu können .. seid einfach ruhig ... ihr scheint wohl nicht die Intilligenz zu besitzen, das hinter den Internet Accounts auch Menschen sitzen, die wohl halt auch Intilligenter sein können als ihr ... rnrnVon daher, lernt, euch an die normalen Regeln der Gesellschaft zu gewöhnen.rnrnEs ist ausgeschlossen, das sich dieser Crait den Namne selber ausgedacht hat. Wer diese Videos kennt, kennt sich in der Szene aus .. und da **Crait** Deutscher ist, ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer, das es Zufall ist.rnrnLesen, Denken, Posten ...
heftich wie die das machen.... ich hätt gar nich die geduld für sowas, ich will gar ncih wissen, wie viele versuche die gebraucht haben ^^
Ich kenne dich ColdDeath :P (ne Dennis :P ) btw. zieht euch mal die Stunt Videos von ColdDeath rein da werdet ihr Augen machen *g*

Gerade Hot