Feed
Top Kommentare
miss lewinsky hatte in der praktikumszeit unter erhötem mundwinkelsmegma zu leiden
Kommentare
was wird mein comment weggerated? kennt hier niemand dave chapelle? :D
die zeit holt einen halt immer ein
Ha haa!
@Greta Schloch uaaah ekelhafter du....
miss lewinsky hatte in der praktikumszeit unter erhötem mundwinkelsmegma zu leiden
peng voll in die fresse
Naja, wenn Obama Glück hat, hat er das nicht auch mit Hillary auf der Couch gemacht...
@gast_? Hilary Clintons Mann, Bill Clinton, hatte damals eine Affäre mit seiner Praktikantin Monica Lewinsky. Geht man davon aus, dass sie auf der Couch unanständig wurden, versteht man vlt warum Barak angepisst ist^^
erklärts mir jemand?
hahaha, da musste ich mal wieder herzhaft lachen!
:rofl: der is böse:rofl:
fuck your couch nagger!
150kg? wtf? von wem redest du?
Ich bin mir nicht sicher ob die neuen Emoticons eine gute Idee waren... @topic: die Frau wog 150 kg, so genau will ich das gar nicht wissen :sick:
:D:D:D:DD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424