Feed
Kommentare
mit so einer schrottkarre würd ich nich mal bei aldi einkaufen fahren
ja sieht geil aus die frau soll einfach ne klippe runter fahren
Also irgendwie ist der Wagen wirklich hässlich.
hammer hart sieht das ding dumm aus Oo
Ja und was ist daran so toll? Zur Einweihung meiner neuen Firma hab ich diesen Wagen geschenkt bekommen und ehrlich gesagt hätte ich lieber einen Anderen bekommen ist echt langweilig dieses Auto, also ret euch ma ab! Aber schnell ist er schon!
Das Design hätte man besser gestalten können, nicht mein Fall. Finde den 350 Z, dem der Maybach ähnelt, schöner.
:uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: und nochmals :uebel:
Das Gerät hab' ich mal live gesehen- das ist zu breit und zu lang um auf ein Foto draufzupassen :lach: Und mit nem Veyron ist's gar nicht zu vergleichen- der Maybach ist ja nie für die Serienproduktion geplant worden. Quasi just for fun.
wer hat denen mein Auto gegeben?!?! :aetsch:
dekadenter überfluss
Ich hab eigentlich das ganze video nur drauf gewartet das die Alte nen Unfall baut und den 8mio schlitten schrottet....
Kauf ich mir... rn...aber in der 10-er Familienpackung
das kranke find ich nicht mahl die karre sonden das ihn trotz des wahrmen winter und trotz der schlechten luft unt troz des ganzen krieges um oel vile leute von so etwas treumen.
unverantwortlich, was da am steuer sitzt -_-
was hat die frau da verlorn ?! verarschen ?

Gerade Hot

82%
609
2

No title #083772

90%
19
0

No title #085531

91%
203
1

No title #086298

81%
4812
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420