Feed
Top Kommentare

https://jordanweagly.files.wordpress.com/2012/10/original_jumping-spikes.jpg

Vielleicht hat da auch nur ein Vampirjäger 7 Vampire bekämpft. Aber soweit denkt hier ja wieder keiner.

Kommentare

Warum kann man den Leuten nicht ihr Hobby gönnen?

Für sowas sollte es Knast geben versuchter Mord, solche Leute werfen auch Steine von der Autobahnbrücke. 

Or jump wide enough!

Ich würde mal behaupten, das erfüllt die Definition eines versuchten Mordes.

Bin mit meinem Fahrrad über so einen Baumstamm, den jemand in den Weg gelegt hat... Fazit waren eine gerissene Leber und ne Woche Intensivstation.angry

Heißt das nicht trail?

ungenuss alter ungenuss

https://jordanweagly.files.wordpress.com/2012/10/original_jumping-spikes.jpg

Ich liebe dieses Spiel... 

Ich hasse es auch, wenn jedesmal neue Baumstämme in den Trail (was ich meine ist beim besten Willen kein Wanderweg) gelegt werden angryAber das hier ist noch ne Stufe härter.
Weil die Leute auch nie weiterdenken...was passiert wohl wenn man mit 30+ km/h da langhämmert und Sprünge direkt auf nen Baumstammfeld machtfrown

krass... wer macht sowas? und wo findet man den? sad

Rasierklingen in Würste stecken und in Parks mit Hunden verteilen wird halt auch mal langweilig...

Vielleicht der Eigentümer des privatbewirtschafteten Waldes auf seinem Grundstück?

Auch privatbewirtschaftete Wälder in privatem Besitz sind der Allgemeinheit als Erholungsgebiet zugänglich zu halten. D.h., generell keine Zäune (mit Ausnahmen), und die Pflicht des Abwenden von Gefahren, z.B. Beseitigen von Frostbruch und morschen Bäumen, um Erholungssuchende nicht zu gefährden. wink

Jaa, in Deutschland schon...

Gerade Hot

83%
4376
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170324

90%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3227
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324