Feed
Top Kommentare

Perfekt für ne ordentliche Verstopfung ,damit man beimm Biwak nicht so oft ein Loch buddeln muss.

In etwa diese Konsistenz hatte meine Kartoffelsuppe letzten auch.

Kommentare

Na dann oute ich mich mal, ich mag Essen in der Konsistenz von Frischbeton!smiley

In etwa diese Konsistenz hatte meine Kartoffelsuppe letzten auch.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das mit jedem guten hausgemachten Kartoffelbrei mit etwas zu wenig Flüssigkeit auch geht.. ist aber sicherlich gefährlich für die armen jungen Soldaten und auch garantiert mit Hängolin verseucht!

Der hat halt noch niemanden erschossen. Ab 33 Seelen bekommt man das hier

Perfekt für ne ordentliche Verstopfung ,damit man beimm Biwak nicht so oft ein Loch buddeln muss.

Ich hasse es in Löcher zu scheißen, Zitat: "Silver Longdon, Pornostar, † 1988"

Gerade Hot

83%
1769
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324