Feed

Großer Bruder #3

The price is fight #4

Jumping over Müll #5

Copyright claim
22.02.2017
86%
11612
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der Titel weißt jedoch auf etwas ungewöhnliches hin. Ein Pottwal in der Tiefe ist aber üblich, Da muss eigentlich noch was anderes sein.

Kommentare

Es ist lustig weil er fett ist

Sehr richtig, ich hätte das nie im Leben erlaubt. Nur weil man zu stolz ist, einen Besen in die Hand zu nehmen, muss man nicht gleich das Leben seines Kindes mutwillig gefährden. Der blöde Ballon kann auch ruhig an der Decke bleiben! angry

Mami, ich  hätte den Ballon mit der Shotgun da runter geholt. Bist du jetzt stolz auf mich?

Ach Mutti, sei mal cool. Ein Besen würde den Ballon niemals festhalten, die Dinger sind völlig stur und machen meist gar nix.

Du laichst doch extra ein paar Tausend ab, damit es nicht so schlimm ist, wenn ein paar nicht durchkommen!? wink

Nicht frech werden, Junge!

weiß ich nicht, was gemeint ist und

find ich gut, dass Steinmeier jetzt erst mal so eine Sendung moderiert

ich habs auch erst nicht erkannt aber wenn man sich auf die rechte Seite vom gif konzetriest kann man da einen Pottwal durchs Bild schwimmen sehn.

Der Titel weißt jedoch auf etwas ungewöhnliches hin. Ein Pottwal in der Tiefe ist aber üblich, Da muss eigentlich noch was anderes sein.

Hab ich auch erst nicht erkannt aber da schwimmt ein Pottwal durchs Bild (guck einfach auf die rechte Seite vom gif)

Gerade Hot

94%
673
1

Hat mich erwischt