Feed
Top Kommentare
Ich bin immer noch der Meinung, dass unsere Zivilisation für Shows wie diese irgendwann ausgelöscht werden. Alien-Hard-Reset à la Mass Effect.
@yoopah Edith möchte das "werden" durch ein "wird" ersetzen. Danke Edith.
Kommentare
Ich bin 25 und nicht einmal so fit, wie die Dame mit ihren bald 80. :'( Aber vllt. kommt das bei mir mit 80 ja auch erst. 8)
was für unverschämte fragen stellen die bitte :facepalm:
@Ravand ist doch wohl klar worauf die fragen und das gelächter im hintergrund hindeuten sollen :facepalm:
@Ravand ja, höchst unverschämt nach dem beziehungsstatus und alter zu fragen :facepalm:
meine güte... bei diesem kameraschnitt hält man das keine 2 minuten aus... und immer diese "erschrockenen" gesichter :facepalm:
:OoO:
@Strike Buzzer bei 1:37
es riecht nach Fisch :sick:
@Adioo ich äh.. :o
@Adioo Haste was gegen Fisch? :cerealguy:
Bei dem Titel dachte ich der Knopf im Dekolleté der geilen Oma platzt auf und die Möpse springen raus....naja, schade eben :foreveralone:
@Unke1000 sowas in der Art wollt ich auch erst schreiben :ugly:
Ich hasse es, wenn die Kameraschwenks ins Publikum und zur Jury immer von denen auf die Bühne unterbrochen werden.
Ich bin immer noch der Meinung, dass unsere Zivilisation für Shows wie diese irgendwann ausgelöscht werden. Alien-Hard-Reset à la Mass Effect.
@yoopah Edith möchte das "werden" durch ein "wird" ersetzen. Danke Edith.