Feed
Top Kommentare

Verängstigter, unsicherer, aggressiver Hund wird von Erwachsenen nicht ernst genommen und gedemütigt. Genau solche Köter beissen kleine Kinder, wenn diese sie streicheln wollen.

Leider trifft das auf alle Hunde zu. Alle Geschichten, in denen jemand gebissen wurde, fangen mit "Er hat noch nie jemandem etwas getan" an.

#DeshalbKatzen

Kommentare

Gleich einschläfern lassen, das Vieh.

Und den Hund gleich mit.

Die ISNWhr Community besteht zum Grossteil aus sensiblen Hündelern. Wieder was gelernt sad

die keinen sport ausser fußball mögen

Das wirkliche Original!

 

Das einzig wahre original!

Verängstigter, unsicherer, aggressiver Hund wird von Erwachsenen nicht ernst genommen und gedemütigt. Genau solche Köter beissen kleine Kinder, wenn diese sie streicheln wollen.

Na zum Glück ist es kein Pitbull cool

Leider trifft das auf alle Hunde zu. Alle Geschichten, in denen jemand gebissen wurde, fangen mit "Er hat noch nie jemandem etwas getan" an.

#DeshalbKatzen

Also bei uns ist es die Katze, die alle anspringt und kratzt. Unser Golden Retriever hingegen ist voellig ruhig und tiefenentspannt.

Haette meine Frau die Katze nicht mit eingebracht, waere das Thema schon laengst erledigt fuer mich.

Mich hat mal eine Katze gebissen, und nun?

Krass! Erst kürzlich wurde in meiner Region ein Kleinkind von einer Katze totgebissen. Echt tragisch...

...da ist doch bestimmt noch Platz für einen Hundebiss neben dem Katzenbiss oder? Oder ein Aligatorbiss, besser noch ein Salzwasser-Kroko oder ein weisser Hai......

fake

Gerade Hot