Feed
Top Kommentare
Ich habe immer noch nicht verstanden, was man an so einer gestellten Show lustig findet :ffend:
@Bendedetto @Bendedetto er weiß das und er sagt das auch: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=8... Es ist halt einfach soo absurd, da find ich es schon lustig, wie jemand sich sowas ausdenken kann... Und wie asozial dieser jemand dann ist ;) Man macht sich quasi nicht über die Dummheit der Figuren sondern der der Autoren lustig.
Kommentare
Nukular, das Wort heißt Nukular !
Der Typ ist sowas von primiv
Is das ne Mischung aus Genitiv und Dativ? :)
genitiv in den See, weil's dativ [email protected]
@Phoenix nach "Leben" fehlt nochn Verb...:rolleyes:
@Phoenix Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod. Dinitv ist die Kompromisslösung mit der beide Leben können.
es ist sein pirveleg dumm zu sein.
@SpaceMarine Das sind wieder mal 2 Echsbärten ... duhm ^^ :facepalm:
@SpaceMarine dum. Es heißt dum.
Die Alte ist doch schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr mitten im Leben. :cerealguy:
dinitiv zu viel unterschichtenfernsehen hier!
meint rab das sei echt oder will er es uns als echt verkaufen? ich versteh gerade denn sinn nicht, das in tv total über eine ohnehin nur fiktiven figur gelacht wird. nächste woche bringt er ne szene aus dick und doof und macht sich über deren dummheit lustig oder was? Hmm, dass beweist auch gleich mal wieder, dass alle TV Sender dem gleichen Monopol angehören mit dem Ziel die Zuschauer zu verblöden. Wären sie nämlich unabhängig, würde Pro 7 mal aufdecken wie verlogen und gefaked diese RTL reality shows eigentlich sind und nicht wie hier auf den Zug aufspringen und den Schrott als Wahrheit behandeln...
@Bendedetto Raab weiß natürlich, dass es geskriptet ist. Andererseits werfe ich die Frage in den Raum ob du nach wie vor nicht den Sinn hinter TV Total verstanden hast? Die Grundidee (Damals lief die Sendung ein, zwei Mal die Woche) das allwöchentliche (heute tägliche) Geschehen im deutschen Fernsehen oder in den Printmedien zu durchleuchten und die schrägsten Momente herauszupicken. Die meisten, die TV Total sehen gehören eher zu einer Klientel, welche sich tagsüber nicht von Assi-TV berieseln lassen. Raab zeigt dann quasi nur die Highlights dieser dumm-dämlichen Formate, da meist absolute Brüller dabei sind. Und da es im deutschen Fernsehen leider keine qualitativ hochwertigen Produktionen oder Sendungen mehr gibt muss er zunehmend auf solche Ausschnitte zurück greifen.
@Bendedetto naja was heißt gestellt? klar is das geskriptet aber nicht zu 100%. meinst die nehmen da tolle schauspieler und trimmen die auf dumm? das sind irgendwelche assis diese "schauspieler" werden möchten und sich da zum affen machen. denen wird sicher vorgegeben um was es so geht aber da läuft auch ziemlich viel frei. wirklich komplett geskriptet ist zB dieses verdachtsfälle oder kp was es da noch fürsendungen gibt.
@Bendedetto @Bendedetto er weiß das und er sagt das auch: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=8... Es ist halt einfach soo absurd, da find ich es schon lustig, wie jemand sich sowas ausdenken kann... Und wie asozial dieser jemand dann ist ;) Man macht sich quasi nicht über die Dummheit der Figuren sondern der der Autoren lustig.