Feed
Copyright claim
22.02.2017
77%
13989
5

iNW-LiVE Morning Picdump #220217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare

hab ich auch mal gedacht... 

hab vertraut, die werden feststellen, du bist unschuldig und lassen dich gehen...

am Ende meinte der Richter, je unschuldiger ich ihm erschiene, umso mehr sei für ihm klar,

ich sei ein gaaaanz Großer und mir würde sogar der Teufel geholfen haben,

sogar der Staatsanwalt intervenierte, ich sei unschuldig, also Freispruch, aber Richter sind in ihrem Urteil unabhängig.

sowas hängt einem ganz schön an den Knochen, das könnt Ihr mir glauben !11

Und hast du dem Richter Rache geschworen?

die 10 besten Fugzeugabstürze! Nach der Werbung erfahren Sie, welchen Blödsinn der Pilot auf Platz 5 angestellt hat!

allahu akbar

beste! cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2940
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424