Feed
Top Kommentare

Der klettert aber nicht im oberen 8. Franzosengrad. Außerdem würde er unterwegs wohl die Kamera verlieren und sich noch mit Einheimischen prügeln. enlightened

Kommentare

tl tv yes

Ueli Steck würde diese Route mit den Armen auf den Rücken gebunden doppelt so schnell absolvieren! 

Der klettert aber nicht im oberen 8. Franzosengrad. Außerdem würde er unterwegs wohl die Kamera verlieren und sich noch mit Einheimischen prügeln. enlightened

Touché

etwas sportlich herausragendes wird hier erstmal mit 5 negative zu 0 positive bewertet :D

Das ist Sport? sad

Leute, die ihr Leben nicht zu schätzen wissen, brauchen von mir keine Bewunderung erwarten.

Deine Aussage würde ich nur dann zustimmen, wenn es nicht offensichtlich wäre, dass die Kollegen auf Nummer sicher gehen. Da ist viel Wissen, Erfahrung, (leider teure) Ausrüstung und Disziplin dabei.

leute die sich solchen herausforderungen stellen erhalten von mir große bewunderung. erst recht wenn sie - wie deutlich sichtbar - mit seilen gesichert sind.

Na youtube ist down... da kann das vid zwar nichts für aber ist ja erstmal egal angry

your argument is valid :)

NEU AUF INW

Gerade Hot