Feed
Top Kommentare

Dann brauchst Du vorher nicht duschen. Und hinterher auch nicht. Total praktisch. Schäumt allerdings ziemlich im Mund. Sagt meine äh Nachbarin. crying

uuhhh, ob das auch mit Popcorn geht.......es gibt schon tolle technische Geräte!

Kommentare

ich wusste doch, ich kenn das irgendwoher:

 

So wird also Rasierschaum gemacht!

Was passiert, wenn man die Seife in ein Kondom einführt?

Dann brauchst Du vorher nicht duschen. Und hinterher auch nicht. Total praktisch. Schäumt allerdings ziemlich im Mund. Sagt meine äh Nachbarin. crying

ah- danke. Wieder was gelernt. Mitlerweile ist ISN echt die einzige Seite im Netz, die wenigstens noch etw Bildung vermittelt!

Wenn Deiner noch reinpasst, wenn schon Seife drin ist ... coolcoolcool

Dann hat die Seife viel Spaß mit Deiner Freundin

Ihr seid doch bekloppt...

uuhhh, ob das auch mit Popcorn geht.......es gibt schon tolle technische Geräte!

Gerade Hot

100%
2174
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1442
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424