Feed
Top Kommentare

wenn du erstmal ein snowboard organisieren müsstest brauchst du hier eigtl gar nicht mitreden, wenn du eh keine ahnung hast ist deine meinung irrelevant 

Kommentare

So ein Anfänger, hat doch glatt die Stöcke oben vergessen.

Okay, das war schon sehr lässig.

Eigentlich nur ein Lehrling im Urlaub.cool

In der Schweiz fährt jeder so.. smiley

da läuft doch gefühlt jeder zweite im Winter mit Gips und anderen lustigen konstruktionen am bein rum.

slowboarding.........ich mag die Musik nicht.....ist es ok wenn ich das sage oder darf ich das nicht?

was ist daran jetzt Boss??? weil er die hände in der hosentasche hat auf einer blauen piste??

Zeig mal wie du das machst yes

warte ich organisiere eben mal alles schell... skipass, snowboard, Auto, cam, nen kumpel ders aufnimmt...  :-/ allerdings hasse ich es die hände in der hosentasche zu haben. was soll das. vögelt der auch mit den händen in der hosentasche? XD

wenn du erstmal ein snowboard organisieren müsstest brauchst du hier eigtl gar nicht mitreden, wenn du eh keine ahnung hast ist deine meinung irrelevant 

XD wie du meinst 

Allein schon wie easy er switch fährt.. hopp und einfach weiter carven.. das ist schon gut :D

Edith: Und er carved auch wirklich und schiebt nicht die Piste den Berg runter ^^

denk auch, wer fragen muss was daran gut ist hat entweder nur paar Sekunden gesehen oder selbst noch nie auf nem Brett gestanden^^

... oder fährt selbst noch besser. mail

Gerade Hot