Feed
Top Kommentare

Ich stelle mir die Leute gerade vor, wie sie diese Schale mit Wasser füllen und quer durch die Bude tragen....

Andere schließen die Tür einfach ab

Kommentare

Ich würde eine Waffe im Inneren des Raums installieren und mit einem Draht den Türknauf und den Abzug so verbinden, dass die Waffe einen tödlichen Schuss durch das Schlüsselloch abgibt, sobald der Türknauf bewegt wird. Spätestens in ihrem nächsten Leben weiß die Katze, dass sie da nicht rein darf.

...Is' halt kein Hund...!

Ich stelle mir die Leute gerade vor, wie sie diese Schale mit Wasser füllen und quer durch die Bude tragen....

Andere schließen die Tür einfach ab

coole katze

da sieht man es wieder, nur Amateure am Werk! Bei einer richtigen Katzenfalle präpariert man selbstverständlich vorher den Türgriff!

ich dachte eigentlich an Griff einfetten oder Schrauben lösen aber das sollte auch gehen - wenn nicht vorher die Bude abbrennt!

Gerade Hot