Feed
Top Kommentare
und es zeigt sich mal wieder, das beste kommt zum schluss: MASTER OF PUPPETS!!!!! :D
Kommentare
und es zeigt sich mal wieder, das beste kommt zum schluss: MASTER OF PUPPETS!!!!! :D
[QUOTE=Mabie;414211] P.S: Warum sthet da ganz am Anfan (wo von 3 rückwärts gezhlt wird) "Foreigner", also Ausländer? :( Nazis? :confused:[/QUOTE] Tja, das war wohl lange vor deiner Zeit. Die "Foreigner 4" war in den 80ern eine Kultplatte. (Platte ist eine Kurzform für Schallplatte. Das war so eine schwarze Scheibe mit einem Loch in der Mitte und jeweils einer Rille auf der Vorder- und Rückseite. Abgespielt wurde so ein Teil mit einem sogenannten "Plattenspieler". Diese uralte Technik basierte noch, man möchte es kaum glauben, auf analogen Grundideen)
Super Video, eines der besten seit Langem! :-)
Zuerst dacht ich mir "WTF? :(", aber dann wars mir klar und ich fands super :) P.S: Warum sthet da ganz am Anfan (wo von 3 rückwärts gezhlt wird) "Foreigner", also Ausländer? :( Nazis? :confused:
genial gemacht
sehr sehr geil das ganze ;) und fast alle alben stehen im regal :D
War schon vor langer Zeit hier, also Klassiker.
eminem und 50cent is nich gerade rock & roll
heheh! ziemlich cool! erkannt hab ich ca. die haelfte und 5 davon kann ich mein eigen nennen :)
jo starq, kannte aber nur das nirvana und greenday cover
WTF Videos FTW
sah mir alles sehr nach photoshop aus und dann einfach die bilder in schneller reinfolge abgespielt... schon echt krank - dementsprechend hammer geil!
Wie heißt das Lied bei den Credits?
mit was für programmen macht man das und wie teuer sind die ?
geiles zeug... kreativität kennt keine grenzen...

Gerade Hot

90%
1617
5

No title #021554

85%
4998
4

Nestlè hasst diesen Trick

66%
3842
12

iNW-LiVE Daily Picdump #020620