Feed
Top Kommentare

And not a single fuck was given that dayenlightened

Ein Video von über 10 s länge übersteigt morgens meine Aufmerksam ah, der Kaffee ist fertig. laugh

Kommentare

wenn ich die art von überschrift schon lese... "dieses video hat mein leben verändert"

Dein Kommentar hat mein Leben verändert... heart

Schon etwas creepy. Nicht weil er es so macht (was ja ganz cool ist), sondern weil die ganze Zeit jemand daneben steht und filmt. crying Oder mit fettem Zoom weiter weg steht, was noch creepier wäre.

Ein Video von über 10 s länge übersteigt morgens meine Aufmerksam ah, der Kaffee ist fertig. laugh

Und was ist jetzt die Überraschung? Hab keine Lust mir dieses Clickbaiting anzutun und möchte die Antwort für alle Neugierigen erfragen mail

ist das ernst gemeint?
Mal ehrlich, er fragt Frauen während deren Freund daneben steht!?! Asozial so etwas!
Oder die eine Frau fragen und wenn die nein sagt, dann die daneben - was erwartet er, was dabei heraus kommt.
Tut mir leid, aber das ist widerlich und erinnert mich an die Vollpfosten die sich selbst verarschen oder andere verarschen für klicks auf Youtube.
Daumen nach ganz unten!

Mir ist das egal, wer meine Angetraute anbaggert. Besitzansprüche habe ich höchstens über käufliche Dinge und da gehört sie sicher nicht dazu. Wenn sie sich dazu bemüßig fühlt, einen anderen interessanter als mich zu finden, dann habe ich ihr wohl offenbar nicht genügend Aufmerksamkeit zukommen lassen. Abgesehen davon: Es ist doch auch ein Kompliment an Sie, dass sie attraktiv wirkt.

Mir scheint es, dass Eifersucht ein Wesenszug von Menschen mit geringer Selbstsicherheit ist.

Volle Zustimmung!

Iin Wien gibts sogar einen, der macht das, ohne dass es ihm um Klicks geht. Der sog. "Bier-Kavalier". Ist schon stadtbekannt, fährt immer auf der U4 (letzthin auch öfters auf der U6 gesehen) und spricht wahllos Frauen mit "Darf ich dich auf ein Bier einladen?" an, auch wenn sie händchenhaltend mit ihrem Freund in der U-Bahn stehen. :trollface:

Scheint aber so eine Art Zwangsstörung zu sein. Hin und wieder kriegt er auch aufs Maul, aber inzw. beschützen ihn die anderen Stamm-Öffi-Benutzer, weil man ihn ja kennt. 

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Bierkavalier-schon-wieder-verpruegelt-VIDEO/214020909

And not a single fuck was given that dayenlightened

Schade, dass man nur einen Daumen geben kann....

Gerade Hot

100%
2832
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424