Feed
Top Kommentare

Meine höchste Anerkennung an den Beifahrer; auch er verdient mal Lob! Wenn ich bei den Kurven im Auto lesen würde, dann würde ich in den Innenraum speien.yes

Ich werde wohl nie verstehen, wie man sich da 1 m neben die "Straße" stellen kann. Die brettern da mit über 150 km/h auf Forststrassen und die Leute stellen sich direkt daneben. Das selbe auch im Kurvenausgang. Da habens sogar ein Zelt in der Auslaufzone aufgestellt. Für maximalen Kollateralschaden, wenn irgendwas passiert.

PS: Für Ralleyfahren und -sponsering hatte der ditech ja jede Menge Geld, bevor er pleite gemacht hat und die Gläubiger durch die Finger geschaut haben.

Kommentare

Was soll der Unfug? Nur weil es technisch möglich ist, muß man doch nicht überall so einen Mist veranstalten. Es gibt tatsächlich noch Tiere und die brauchen einen Rückzugsraum. Wälder sind da eigentlich sehr gut geeignet, aber nein, Mensch muß ja auch da Höllenlärm machen, sinnlos Dreck rausblasen und klarstellen, dass er alleiniger Herrscher über die Umwelt ist.

Wenn sich die um den Baum wickeln, tut es mir höchstens um die Pflanze leid.

 

Turm auf B3.

Welches Game/Plattform ist das? Hat ja mal halbwegs akzeptable Grafik und Physik.

Also die Physik macht schon einen guten Eindruck aber von der Grafik her geht's deutlich besser z.B. mit Dirt Rally

 

Ich würde zu gern wissen wie die das Gebetbuch interpretieren, ich versteh da nix

Meine höchste Anerkennung an den Beifahrer; auch er verdient mal Lob! Wenn ich bei den Kurven im Auto lesen würde, dann würde ich in den Innenraum speien.yes

Definitiv kein Pilzsuchermodus.cool

frown

Ich werde wohl nie verstehen, wie man sich da 1 m neben die "Straße" stellen kann. Die brettern da mit über 150 km/h auf Forststrassen und die Leute stellen sich direkt daneben. Das selbe auch im Kurvenausgang. Da habens sogar ein Zelt in der Auslaufzone aufgestellt. Für maximalen Kollateralschaden, wenn irgendwas passiert.

PS: Für Ralleyfahren und -sponsering hatte der ditech ja jede Menge Geld, bevor er pleite gemacht hat und die Gläubiger durch die Finger geschaut haben.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3521
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324