Feed
Kommentare
der hat sicher keine freundin!
Ich schaff es nicht alle 3 Videos zu sehen. Das schlaf ich ein.
klappt das?
kam das vid gestern raus ? dann isses hundertpro ein aprilscherz !!!!
Hi habs auch angeschaut war erst schwer zu verstehn. und obwohl ich auf .com gegangen bin kamms deutsch. also bei settings sprache english us auswählen so habs gemacht. Jedoch hab ich mich sicherlich schon 30mal neu eingeloggt ich brauch die sicherheit das da mal noch was kommt.. bitte irgendwas aufmunterntes. sowas wie das geht mach weiter. Sicher sitz ich als opa noch da und log neu ein^^ :glasses:
verdammter geek sowas füttert nur das scheiss klischee... fuall
Ach komm Sim... veräppel die Leute hier nicht! Man sieht doch das das F4k3 ist. Wenn du´s wirklich hast, dann kannst du uns auch Videobeweise oder Screens posten oder besser noch die macros!
kann vieleicht irgendjemand mal erklären was man da machen muss, danke :pfeif: :glasses:
ja bei mir hats auch geklappt .. ich glaub die haben nur aufgrund des videos zu großen andrang und die anzahl der einloggvorgänge erhöht.rnmusste knapp über 200x ein und wieder ausloggen .. aber ein kleines skript macht das schon =)
echt?? wie oft ein und ausgeloggt?? in gerade bei 60 ... hab kb mehr amcha ber weiter hab auf eng us gestellt udn dann copy usw wie beschrieben ... naja ma sehen greetz :aetsch: ätsch
Fichtenelch? counter-strike.de? Ich kenn dich! :D
ihr seid echt solche gimps. ich habs hinbekommen.
Den Link gibts wenn man die Sprache aus Englisch stellt. Aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht. Vielleicht sollte ich noch nen US-Proxy zwischenschalten...
Ich habe das jetzt ausprobiert bis mir der Finger geblutet hat. Scheint wohl nicht zu gehen. Übrigens habe ich noch einen Invite, wer also auch gern nen Googlemail acc haben möchte soll mir ne mail schreiben. Wer zu erst schreibt, bekommt ihn dann. ;-) *Duck*
Geht auf alluc.de , da gibt\'s auch alle TV-Shows und Filme umsonst, ohne auf die Platte zu laden.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1785
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2595
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424