Feed

Serviette #2

Copyright claim
16.02.2017
84%
11708
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

bestes GIF ever cool

Mir wäre es schon beim raus nehmen ins Gesicht geschnippst. Dieser kleine Moment wenn der Wiederstand, gegen den man drückt, auf einmal weg ist

den Moment kennt jetzt auch der Typ aus

logisch dass der das nicht merkt. wahrscheinlich null unterschied im geschmack zu dem anderen ungesalzenen zeug was die so essen.

Du meinst jetzt nicht Japan oder? Der Sinn von den "ungesalzenem Zeug" ist ja, dass man eben den Geschmack der einzelnen Komponenten erhalten möchte, um eben nicht einen mit Salz getränkten Einheitsbrei zu erhalten. Um wieder zurück auf den Geschmack zu kommen, benötigt man allerdings etwas Übung. Denn durch die ganzen Gewürze ist unser (auch Deutscher/Europäischer) Geschmack taub geworden. Als Gegenbeispel mal ein Blick auf Länder werfen, die mit ihren Scoville-Werten gar nicht weit hoch gehen können.

Du sollst mit Salz ja nicht übertrieben. Für mich ich Salz ein Geschmacksträger, kochen können bedeutet, dosieren können

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
575
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424