Feed
Top Kommentare
Sehe auch nichts, macht nix ab zum nächsten Video
Ganz ehrlich...selber Schuld :uglyfinger: Ras halt noch ein bisschen!
Kommentare
Ich dachte am Anfang die sitzen in einem kleinen Flugzeug das gerade landet :o
Ja, da wäre ich dann auch überrascht, wenn da plötzlich eine Autoschlange auf der Landebahn [email protected]
Da sitzen zwei chiller und ziehen einen ofen. Wenn ich da reinfahre treff ich die bremse auch nicht mehr...
Der perfekte Nebel um Fahrerflucht zu begehen. :trollface:
Bitte das Video der Versicherung zeigen.
Na toll und wer war jetzt schuld ? :mad:
@who Hierzulande ist man doch gut versichert. Wenn bei einem Unfall die Beteiligten in der gleichen Versicherung sind, ist es doch fast schon zu aufwendig die Schuldfrage zu klären :trollface:
@who Der Nebel ist schuld, ist doch klar. Zur Strafe wird er mit Alkohol haltiger Abluft der Russen verseucht :megusta:
@who http://www.derwesten.de/nachrichten/massenkarambolage-unfallstelle-wiede... 82 Leute fahrn hierzulande in sowas rein. Und der Witz dabei, der der sowas auslöst is noch der der am angepasstesten gefahren is.
@who technisch gesehen alle die ihre Geschwindigkeit nicht den Sichtverhältnissen angepasst haben. Nur is hinterher nicht wirklich festzustellen, wer in der Massenkarambolage nicht aufgefahren ist, sondern nur aufgestaucht wurde.
russen....
He did not see that coming.. um mal keinen politsch angehauchten witz draus zu machen..
Ist mir zu heftig!
Mit Vollspeed ins Unbekannte wie behindert muss man eigentlich sein? :facepalm:

Gerade Hot

90%
735
2

No title #066059

82%
5065
7

Genießer

94%
630
0

"Gesundheitssystem"