Feed
Top Kommentare
ich wär für ne reallife show mit charlie sheen
Crystal Meth is a hell of a drug :uglyfinger:
Kommentare
@petergriffin "It's always sunny in Philadelphia" ist momentan die witzigste Serie!!
@Whoosah not yet :ninja:
@petergriffin was studiert ihr denn?? ich hatte die ersten 6 semester nicht mal nen fernseher... und dreiviertel der von euch genannten Serien kenn ich gar nich...ich bin alt! :confused:
@?sH0TgUn am freitag wurde verkündet das die serie abgesetzt ist
sopranos schau ich mir jetzt an, danke dafür :) hab aus langeweile gerade switch reloaded durch :p
omg^^ scrubs kommt natürlich mit rein, auch wenns nach 3 mal durchschauen iwann bisschen albern wird, the walking dead war so offenes ende, ich habs geschaut bis die in so nem labor waren das in die luft geflogen ist, mehr folgen hab ich nciht gefunden
marve, hättest du mal mit unserem lieben former verteidigungsminister studiert...
@Pili askla ^^
ist er das wirklich?? lool
Hier das Interview, woraus das Bild ist. Er sieht natürlich nicht so schlimm aus wie auf dem Bild, aber so richtig viel besser auch nicht :D http://www.focus.de/panorama/boulevard/two-and-a-half-men-sheen-will-300...
@?sH0TgUn aber (wie sehr viele Serienstars) war er mal ein Filmstar in den 80ern, bevor es lange ruhig war und er (nach divernsen schwächeren Serien) ein Serienstar wurde.. glaub das war gemeint ;)
Der nimmt seine Rolle eben ernst und lebt sie.
Scheiß Serie
Welt Online: "Wegen des Abbruchs der TV-Serie "Two and a Half Men" hat Charlie Sheen angekündigt, den Sender CBS auf 300 Millionen $ (etwa 217 Millionen Euro) zu verklagen – er müsse ja schließlich seine Familie ernähren." :OoO:
@dru27 da möchte i8ch mal den guten alten George Best zitieren: "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" * (Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.) ** *zitiert bei BBC NEWS 14. Juni 2005 **zitiert in DER SPIEGEL 31. Juli 1988

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1562
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424