Feed
Kommentare

MILF ? Geh mal zum Arzt (und damit meine ich keinen Augenarzt) - oder bleib zumindest für immer in Deinem Keller!

Ich nehme an du meinst, dass die eine Dame keine Mutter sein kann. Genaueres schreibst du ja nicht. Diese Methode wendet ja bereits der aktueller US-Präsident an.

1. Wieso kann sie keine Mutter sein? Es gibt sehr (vielleicht zu, aber jeder kann mal einen Fehler machen) junge Mütter.

2. Ich hab das aus der Videobeschreibung übernommen. Such bei youtube nach "mother daughter yoga fail" und dieses Video wird angezeigt. Für einen Faktencheck von Internetvideos wende Dich bitte an das entsprechende Personal. Oder Galileo, wenn das eher Deine Welt ist.

 

Edit: Hier die offizielle Beschreibung: 

This mother and daughter dup tried to do yoga together. Unfortunately, when the daughter tried to balance on her mom's feet, she fell and faceplanted her mom's face. Link:  https://www.jukinmedia.com/licensing/view/936956

Kleiner Tipp von mir: Wer nicht sieht, dass die höchstens 14 Jahre alt ist, der sollte besser keine "Frauen" mehr wegen einem Date ansprechen. 

Krass. Ich dachte eigentlich, dass du ein ganz umgänglicher Typ sein kannst, der seinem Namen nur manchmal Ehre machen will. Diese beiden Kommentare von dir sind aber beide so unterste Schublade, dass ich mich von diesem Gedanken verabschieden muss.

MILF? Ich sehe zwei Kinder. sad

Hinter der Kamera vllt? crying

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
392
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424